SIEHE UNTEN SIEHE UNTEN SIEHE UNTEN   SIEHE UNTEN          

 

Hier entsteht noch etwas Neues, der persönliche Bilderordner von Dr. Annerose Jung.

 

 

Der Inhalt hat noch keinerlei Postproduktion gesehen, muß also noch nachbearbeitet werden. Wenn ich denn mal Zeit haben sollte ...

 

 

Das Bild "Kundenbetreuerin" wird geladen ...  

 

 

Mein Dank an alle Kunden aus meiner Zeit in der Videoproduktion, auch die potentiellen, also die Fast-, Vielleicht-, Eventuell- und In-Zukunft-Kunden. Es war eine wunderbare Telefonie mit sehr lehrreichen Fachleuten und fast immer sehr, sehr netten Menschen, die ich regelrecht vermisse.

(Werbevideos B2B: Großkunden, Mittlere Unternehmen, kleine Unternehmen, bisweilen auch Einzelpersonen und ganze Organisationen.)

 

Der Dank geht aber auch an alle menschlich vergleichbaren Kunden aus früheren Jobs im Telemarketing, der Kundenbetreuung und Kundenberatung, sowie an die, die noch kommen werden.

 

 





                   
Bilder 2017 Bilder 2018 Bilder 2019 Bilder 2020 Bilder 2021 Bilder 2022 Bilder 2023 Bilder 2024 Bilder 2025 Bilder 2026
                   

 

 

Die aktuellen Bilder ansehen? Dann bitte hier clicken:  aktuell keine neuen Bilder

 

Bilder vom Sommer 2018 ansehen? Dann bitte hier clicken: BADBILDER 2 aus 2017

 

 

Bilder vom 10.04.2017 ansehen? Dann bitte hier clicken: BADBILDER 2 aus 2017

 

 

Bilder vom 08.07.2017 ansehen?  Dann bitte hier clicken.

 

 

Die Bilder liegen der Einfachheit halber im Augenblick noch in einer Tabelle, da ich noch keinen geeigneten Viewer downgeloaded habe.

Nicht wundern, daß ich mich meistens nicht direkt, sondern nur im Spiegel fotografiert habe. Aus unerfindlichen Gründen sehe ich bei den direkten Fotos einfach nur gräßlich und alt aus. Obwohl das Handy nur eine 2 MegaPixel Kamera hat, zeigt sie gnadenlos jede Rötung, jede Falte etc. in grausamer, übertriebener Deutlichkeit ... Vom Spiegelbild abfotografiert ist das Ergebnis doch erheblich sympatischer ...

 

 



 

 

+ Hintergrundfarbe, Linkfarben etc. noch wählen HELLE FARBEN